“Die große Mehrheit der Top-1.000-Unternehmen gibt an, dass sie die Darstellung der Karriere-Websites, Online-Bewerbungsformulare und Online-Stellenanzeigen für mobile Endgeräte optimiert hat.” (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg et al., 2020)
Digitale Medien prägen das Image und können den Erfolg von Unternehmen maßgeblich beeinflussen. Online-Nutzer möchten Informationen digital vorfinden, sich auf der Website unkompliziert informieren, sich bewerben und mit dem neuen Arbeitgeber identifizieren können. Durch optimierte Social Media Kanäle, einer technisch aufgeräumten Website und kleinen Google-Kampagnen kann beispielsweise das Patientenmarketing effizienter und qualitativ hochwertiger verlaufen. Krankenhäuser werden dadurch regional präsenter, bleiben in Erinnerung und können digital auf ihre Arbeitgebermarke einzahlen.
Die Entwicklung von
Weitere Schwerpunkte
✔ Stellenanzeigen
✔ Employer Branding
✔ Social Media
✔ Websites
✔ Karriereportale
✔ Textoptimierung
✔ Medical Content
✔ Erfolgskontrolle
✔ Mediaplanung
✔ Personalmarketing
✔ Bewerbermanagement
✔ Reputationsmarketing
✔ und vieles mehr ...
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Giovanni Bruno
Geschäftsführender Gesellschafter
Alle Rechte vorbehalten | fokus digital GmbH
Datenschutz | Impressum | AGB | Kontakt