Digitale Bewerbungen, Online- und COVID19-Kommunikation mit Chatbots
Chatbots sind hilfreiche Instrumente zur Bereitstellung von wichtigen Informationen. Häufig muss man sich erst zur richtigen Information durchklicken.
Mit Chatbots geht vieles schneller. In Corona-Zeiten bieten sie auch eine Ansprechoberfläche für FAQs.
Chatbots sind virtuelle Assistenten, die sich mit Menschen in natürlicher Sprache unterhalten. Benutz er können Fragen stellen, auf welche das System in natürlicher Sprache antwortet.
Digitale Bewerbungen
Mitarbeiter entlasten
Wissen vermitteln
Beschwerden annehmen
FAQs beantworten
24/7 und 365 Tage
Impressionen eines beispielhaften Chatbots
Über 200 Funktionen
Für jede Interaktion die passende Funktion
Multiple Choice
Dateien hochladen
Bewertungsskala
Persönliche Daten
Meinungsabfrage
Datum und Uhrzeit
... und so viel mehr!
Welchen Mehrwert bieten Chatbots?
Chatbots werden häufig eingesetzt, um Anfragen automatisiert und ohne direkten menschlichen Eingriff zu beantworten oder zu bearbeiten.
Sie sind besonders dann hilfreich, wenn bestimmte Prozesse automatisiert werden können, um Zeit und Geld zu sparen, sowie Fehlerquoten zu reduzieren. Das betrifft Bewerbungsprozesse, Online-Beschwerden, Kundenanfragen und vieles mehr.