Modernes Recruiting spielt sich vorwiegend digital ab. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels braucht es erfolgversprechende Maßnahmen in der Personalgewinnung. Neben den Social Media-Plattformen Facebook, Instagram und Co. ist vor allem ein Recruiting-Kanal nicht mehr wegzudenken: Die Rede ist von Google. Das ist auch kein Wunder, führt man sich nur mal die Nutzerzahlen des Suchmaschinenriesen vor Augen. Allein in einer einzigen Minute gehen weltweit knapp vier Millionen Suchanfragen ein. Ein solch hohes Aufkommen bietet sich erstklassig für die Personalsuche an und Google hat sich da selbstverständlich auch schon einiges an Maßnahmen einfallen lassen, allen voran Google Ads. Mit bezahlten Werbeanzeigen landen Ihre Stellenausschreibungen regional direkt auf der ersten Google-Seite.
Der Umgang mit sämtlichen Google-Instrumenten und ihren Möglichkeiten erfordert ein gewisses Maß an Know-how. Damit Nutzer:innen dieses nachweisen können, vergibt Google nach erfolgreicher Prüfung Zertifizierungen in den einzelnen relevanten Marketingdisziplinen. Auch bei fokus>digital haben wir diese Akkreditierung erhalten und sind damit von Google als Experte für Onlinewerbung anerkannt.
Damit Sie einen besseren Einblick in unsere Arbeit und unsere Skills erhalten, möchten wir Ihnen gerne die einzelnen Zertifizierungen vorstellen.
Mit Displaykampagnen können Unternehmen visuell ansprechende Anzeigen im Google Displaynetzwerk ausspielen. Wir entwickeln effektive Kampagnen und Strategien für Displays.
Wir schalten wirkungsvolle Videowerbelösungen. Unsere Expertise im Video-Marketing vermittelt Unternehmensbotschaften reichweitenstark an potenzielle Mitarbeitende.
Wir schalten ganzheitliche Recruiting-Kampagnen, die wir zielgerichtet erstellen und optimieren. So garantieren wir maximale Kampagnenleistung für unsere Kunden.
Die Pflege denkt und arbeitet regional. Wir setzen erfolgreich Maßnahmen zur Optimierung der lokalen Sichtbarkeit als Arbeitgeber ein.
Wir beweisen Kreativität bei der Ausgestaltung aller Kampagnen, sodass unsere Kunden im Recruiting Jobsuchenden positiv ins Auge stechen.
Tracking ist ein wichtiges Instrument, um Erfolge im Recruiting transparent verfolgen und optimieren zu können. Mit Google Analytics können wir nachvollziehen, was auf Karriereseiten passiert.
Wenn Sie Ihr Recruiting moderner und gewinnbringender aufstellen wollen, finden Sie in uns den richtigen Partner. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten in der Personalgewinnung und Personalbindung. Sicherlich ist in unserem Portfolio die passende Lösung für Ihre Einrichtung dabei. Lassen Sie uns einfach ins Gespräch kommen, wir freuen uns auf Sie!
Wir sind für Sie da.
Giovanni Bruno
Geschäftsführender Gesellschafter
fokus digital GmbH
Die Digitalagentur der Pflege- und Sozialwirtschaft
Reinhardtstr. 31
10117 Berlin
Alle Rechte vorbehalten | fokus digital GmbH
Datenschutz | Impressum | AGB
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Giovanni Bruno
Geschäftsführender Gesellschafter
Alle Rechte vorbehalten | fokus digital GmbH
Datenschutz | Impressum | AGB | Kontakt