Digitale Cross Media Vermarktung | fokus digital GmbH
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Content Marketing und Crossmedia Marketing aus Berlin

Content Marketing und Crossmedia – von der SEO-gestützten Kreation bis zur medienübergreifenden Umsetzung.

Wir sind auf die Content-Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von medienübergreifenden Content Marketing-Kampagnen spezialisiert. Dafür nutzen wir soziale Netzwerke, Suchmaschinen und Medienpartner. 

  • Multichannel Marketing für medienübergreifende Kampagnen 

  • Big Data und Smart Data für exaktes Targeting  

  • Alle Themenfelder mit rund 150.000 digitalen Mediapartnern

  • B2B und B2C-Vermarktung

  • Creative Content Creation 

  • Tracking und Erfolgsmessung 

Alle digitalen Medien. Data Driven mit 28 Millionen Touchpoints Reichweite

Data Driven Content Marketing ermöglicht dank Big Data eine vorhergehende Analyse des Potenzials und damit eine Vorhersage für den Erfolg einer Kampagne (Predictive Analytics).

  • Medienanalysen und Medienbeobachtung in Echtzeit 

  • Multiplikative Netzwerke aus Zeitungen und Verlage 

  • Blog Marketing und Influencer 

  • Exklusive und einschlägige Fachmedien

  • Publisher- und Presse-Netzwerke

  • User Generated Content Marketing

Wir bringen digitale Botschaften in relevante Werbeumfelder.

Agentur kontaktieren

Crossmedia und Native Advertising – Online Werbung, die immer ins Werbeumfeld passt.

Mit Predictive Analytics und kontextuellem Marketing können wir den Erfolg unserer Kampagnen bereits im Vorfeld errechnen.

  • Content Marketing für eine konvergente Kommunikation  

  • Native Advertising platziert Native Ads in relevanten Websites – in Echtzeit

  • Kontextuelles Online Marketing für personalisierte Werbung 

  • Google Werbung und Platzierung relevanter Inhalte in der User Search Journey 

Performance Marketing und Crossmedia.

Skalierbare, relevante und kontextuelle Auslieferung für personalisierte Werbekontakte. 

Unterschiedliche Medientypen für unterschiedliche Online-Umfelder.

  • Google Ads, YouTube, Display, Realtime Advertising 

  • Marktführende Software und SEO Tools für datengetriebene Analysen und Ermittlung von Potenzialen

  • Konvergentes Storytelling und Cross-Platzierung in relevante Medien (digital und analog) 

  • Nachvollziehbares Reporting und Tracking aller Maßnahmen

Pressearbeit, interne und externe Kommunikation.  

Unsere Online Marketing Maßnahmen eignen sich hervorragend für die Optimierung Ihrer externen digitalen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Pressearbeit und Media-Netzwerke zu Verlagen und Tageszeitungen

  • Einschlägige Magazine und Web-Verlage

  • Beratung für digitale Kampagnen 

  • CSR

Retargeting – damit unsere Werbeimpulse in Erinnerung bleiben.

Dynamisches Retargeting mit erneuter und personalisierter Werbeansprache.

  • DSGVO-konform

  • Nutzung unterschiedlicher Data: 1st Party Data, 2nd Party Data, 3rd Party Data

  • Social Media Remarketing 

  • Retargeting ausschließlich über Premium Publishing Netzwerke

Wussten Sie, dass Menschen im Alter von 14-29 Jahren etwa 561 Minuten pro Tag mit der Mediennutzung verbringen?

Die drei Geheimnisse erfolgreicher Online Marketing Kampagnen:

Recherche.

Konzeption.

Multichannel-Orchestrierung.

Wir schaffen kreative und sofort umsetzbare Konzepte für Online-Kampagnen. Individuell, versteht sich. 

  • Online Marketing Kampagnen mit Fokus auf ROI

  • Wettbewerbs- und Marktanalysen für belastbare Prognosen

  • Content- und Trendentscheidungen auf Basis von Suchvolumen-Analysen

Man kann ein Auto nicht von innen anschieben“
(Jobst Fiedler, Unternehmensberater)

Weitere Online Marketing Leistungen.

Organische Website-Rankings dank OnPage-Optimierung und Website-SEO. 

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Optimierung der Auffindbarkeit der Website-Inhalte bei Google und anderen Suchmaschinen.

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Online-Reputation, Media Monitoring und Just-in-Time-Abfragen Ihrer aktuellen Reputationsergebnisse.

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Entwicklung von Werbe-, SEO- und Website-Strategien für erfolgreiche Online-Kommunikation.

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